SV 1919 Ober-Olm e.V.
 

AKTUELLES:

Neuigkeiten aus dem Vereinsleben

 Der SV Ober-Olm wünscht all seinen Mitgliedern frohe Ostern!

 



Ober-Olmer Weihnachtsmarkt

Am ersten Adventswochen hieß es für unseren SV mal wieder ran an die Tassen. Mit Unterstützung aus den Aktiven Abteilung der Damen und Herren organisierten Johannes H. und Thorben E. einen festlich dekorierten Verkaufsstand, an dem hunderte Besucher einen heißen Glühwein vom Weingut Eulenmühle genießen konnten. Neben dem Stand nutzten wir die Möglichkeit um mit den Ober-Olmern ins Gespräch zu kommen. So konnten sich vor allem die Spieler der neuen U23 (2. Herren) das erste Mal auch abseits des Sportplatzes präsentieren.

Wir danken allen Helfern der Mannschaften für ihre Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an unsere unermüdlichen Fans und Zuschauer der UO welche aus Nähe zum Verein spontan eingesprungen sind und uns ebenfalls tatkräftig unterstützt haben. 

Der Gesamte SV wünscht Ihnen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Bis im neuen Jahr 👋🏼


Ober-Olmer Frauen- Regionalligasaison startet gegen Mainz 05

Das Frauenteam des SV Ober-Olm freut sich am Sonntag, den 03.09.2023 direkt zum ersten Punktspiel das Team des FSV Mainz 05 begrüßen zu können. 

Anpfiff ist um 14:15Uhr auf dem Sportplatz in Ober-Olm. Parkmöglichkeiten stehen an der Ulmenhalle Ober-Olm zur Verfügung.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Frauenmannschaft beim Start in die zweite Regionalligasaison!


Elver - Börse für Eltern und Verein

Liebe Mitglieder,

bestimmt erinnert ihr euch noch an unsere große Fundsachenaktion im letzten Winter, bei der viele Kinder im Verein ihre Klamotten wiedergefunden haben.
Nach dieser erfolgreichen Aktion haben wir uns weiter mit der Thematik „Vereinsklamotten" auseinandergesetzt und nun eine neue Möglichkeit etabliert, die wir euch gerne vorstellen würden:
Wir arbeiten zukünftig mit der Website "Elver - Börse für Eltern und Verein" zusammen. Das ist ein Online-Kleinanzeigemarkt, ähnlich wie Ebay-Kleinanzeigen, speziell für den SV 1919 Ober-Olm. Hier könnt ihr dann nicht mehr benötigte Sportbekleidung und -ausrüstung kostenlos inserieren und vereinsintern weitergeben. Gerade für getragene Vereinskleidung bietet uns dies eine coole neue Möglichkeit!
Euch stehen zwei Optionen zur Verfügung:

  1. Ihr gebt die Sportkleidung bei uns ab und wir stellen sie in der Börse ein. Das daraus generierte Geld verwenden wir als kleine Spende für unsern Nachwuchs. Dies hat für euch den Vorteil, dass ihr euch nur um das Aussortieren kümmern müsst und wir uns vollständig um den Rest kümmern.
  2. Ihr erstellt bei Elever selbst einen Account und kümmert euch persönlich um die Weitergabe. In diesem Fall läuft nichts über uns und der jeweilige Käufer kann sich direkt per Mail mit euch in Verbindung setzen. Vorteil hierbei ist, dass ihr für eure Kleidung noch den ein oder anderen Euro bekommen könnt.

Unter folgendem Link erreicht ihr die entsprechende Seite: https://svoo.elver-boerse.net
Ein paar Dinge sind bereits online… Vielleicht ist für den ein oder andern schon etwas dabei :)

Viele Grüße,
Euer SV 1919 Ober-Olm